Meine Philosophie

Innovativ – auf der Suche nach dem Besonderen

Ich habe eine Vorliebe für natürliche Materialien, besondere Strukturen und abstrakte Formen. Mit dem Gespür für unterschiedliche Stil- und Farbwelten, ruhigen harmonischen Designbildern und hochwertigen Werkstoffen entwerfe und realisiere ich nach den Wünschen der Kunden. Geleitet durch meine Affinität zu puristischen Designs, bin ich immer auf der Suche nach dem Neuen, dem nicht Gesehenen.

Ich habe eine Vorliebe für natürliche Materialien, besondere Strukturen, abstrakte Formen. Mit dem Gespür für unterschiedliche Stil- und Farbwelten, ruhigen harmonischen Designbildern und hochwertigen Werkstoffen, entwerfe und realisiere ich nach den Wünschen der Kunden. Geleitet durch meine Affinität zu puristischen Design, bin ich immer auf der Suche nach dem Neuen, dem nicht Gesehenen.

 

Detailverliebt – die Kunst liegt im Detail

Ich sehe meine besondere Stärke darin, ein Lebensgefühl zu vermitteln, mit dem sich die Kunden identifizieren können. Die Liebe zum Detail, das Fingerspitzengefühl und die persönliche Handschrift helfen mir dabei eine besondere Atmosphäre zu erschaffen. Ehrliches Handwerk kombiniert mit dem Gespür für Qualität und dem Ansporn, besonderen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Leidenschaftlich – Wege der Inspiration

Angetrieben durch meine Reisen in die Nachbarländer finde ich immer wieder neue Wege meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und mich selbst zu verwirklichen. Die unterschiedlichen Lebensarten, die Natur, die Architektur und die Landschaftsbilder inspirieren mich jedes Mal aufs Neue. Fasziniert von den außergewöhnlichen Werkstoffen suche ich mir so neue Möglichkeiten, meine Kreativität zu entfalten. Ich möchte die Menschen begeistern.

Meine Zeitreise

German Polo Masters 2013
1366968414
1462805 602787436453161 755119282 o
11667289 883947358337166 3497534038386365487 n
Mein Nachmittag NDR
IMG 9667 edited
Malte Puls
malte puls

STANDORTE

maltepuls BLANKENESE
BLUMEN · PFLANZEN · ACCESSOIRES
BLANKENESER LANDSTR. 83
040 87 00 97 88

maltepuls SÜLLDORF
EVENTLOCATION · MÖBEL · PLANUNG
SÜLLDORFER KIRCHENWEG 253
040 339 851 80  ·  
0160 55 70 77 3

INFO@MALTE-PULS.DE

NEWSLETTER

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN UND WERDEN GAST UNSERER EVENTS.

maltepuls, 2020
design and code by bonvivant-digital.com